Telefon: +49 89 4585660 | Email: info@realestate.de

Referenzen

Unten nur einige wenige Beispiele von uns vermittelter Verträge, Objekte, Firmen etc.

Das Vermietungsteam von STEINER commercial real estate e.K vermittelt

dem Vermieter Bayerische Hausbau GmbH und Co. KG in Haidhausen 2.210 m² Büro- und Schulungsflächen
für den Mieter Goethe Institut e.V.

STEINER vermittelt britische Unternehmensberatung

Das Team von STEINER vermittelt britischer Industrieberatungsgesellschaft individuelle Büroetage am englischen Garten.

STEINER vermittelt »Erste Adresse«

Das Team von STEINER vermittelt Bürohaus an namhafte Softwareentwickler für die Automobilfertigung in prominenter Münchner Bürolage.

STEINER vermittelt prominenten Neubau

Das Team von STEINER vermittelt Neubau im Herzen von Schwabing an canadisch – deutsche Rechtsanwaltskanzlei.

STEINER vermittelt IT – Dienstleister

Das Team von STEINER vermittelt Bürohaus an bekannten IT – Dienstleister. Vermieter ist eine Privatperson.

Erfolgreich erledigter Leerzug eines Hochhauses

Der im Team von STEINER für Logistic – Relocation – Service verantwortliche Spezialist konnte erfolgreich den Leerzug eines Hochhauses zur Revitalisierungsmaßnahme der Schweizer-National Versicherungs AG erledigen.

STEINER vermittelt stadtbekannte Rechtsanwaltskanzlei

Das Team von STEINER vermittelt an internationale Rechtsanwaltskanzlei großflächige Büroetagen in Bestlage der City Nord. Vermieter ist eine bekannte Münchner Familie.

Erfolgreich erledigter Standortwechsel

Der im Team von STEINER für Logistic – Relocation – Service verantwortliche Spezialist konnte erfolgreich den Standortwechsel der Thüga AG erledigen.

STEINER vermittelt californischen Netzwerkausrüster

Das Team von STEINER vermittelt Büroflächen an den derzeit schnellst wachsenden Netzwerkausrüster in östlichem Vorort Münchens. Vermieter ist eine Bank.

Erfolgreich erledigter Standortwechsel

Der im Team von STEINER für Logistic – Relocation – Service verantwortliche Spezialist konnte erfolgreich den Standortwechsel der Lear Corporation / Versch. erledigen.

STEINER vermittelt Bürohaus am Mittleren Ring

Das Team von STEINER vermittelt ca. 3.500 m² an namhafte Aktiengesellschaft aus dem Bereich der Marketing Dienstleistung. Vermieter ist eine Münchner Immobilien Aktiengesellschaft.

Erfolgreich erledigter Standortwechsel

Der im Team von STEINER für Logistic – Relocation – Service verantwortliche Spezialist konnte erfolgreich den Standortwechsel der E.ON erledigen.

STEINER vermittelt Villa in Bogenhausen

Das Team von STEINER vermittelt eine traumhafte Jugendstil-Villa, mit ca. 400 m², in Alt-Bogenhausen. Der neue Mieter ist eine Beratungsgesellschaft, Vermieter ist eine Privatperson.

Erfolgreich erledigter Standortwechsel

Der im Team von STEINER für Logistic – Relocation – Service verantwortliche Spezialist konnte erfolgreich den Standortwechsel der Deutschen Post Immobilien erledigen.

STEINER vermittelt Automobilzulieferer

Das Team von STEINER vermittelt an namhaften Automobilzulieferer Büroflächen in Schwabing. Vermieter ist eine Fondsgesellschaft.

Erfolgreich erledigter Standortwechsel

Der im Team von STEINER für Logistic – Relocation – Service verantwortliche Spezialist konnte erfolgreich den Standortwechsel der Deutschen Bank erledigen.

STEINER vermittelt Deutschlandzentrale von Hermès

Das Team von STEINER vermittelt an die deutsche Hauptverwaltung des französischen Konzerns für exklusive Mode und andere Luxusgüter, „Hermès“, ca. 1.000 m² Büro und Lagerflächen in Münchner Spitzenlage. Vermieter ist eine Münchner Immobilienverwaltungsgesellschaft.

Erfolgreich erledigter Standortumbau

Der im Team von STEINER für Logistic – Relocation – Service verantwortliche Spezialist konnte erfolgreich die Standortumbauten – Abteilungsreorganisationen der Deutschen Bahn AG / DB Netz erledigen.

STEINER vermittelt ALESSI

Das Team von STEINER vermittelt an die ALESSI Deutschland GmbH Büroflächen in einem traumhaften Altbau nahe dem Odeonsplatz. Vermieter ist eine Privatperson.

Erfolgreich erledigter Standortwechsel

Der im Team von STEINER für Logistic – Relocation – Service verantwortliche Spezialist konnte erfolgreich den Standortwechsel der Citibank / Citicorp erledigen.

STEINER vermittelt namhafte Medienagentur

Das Team von STEINER vermittelt an ein australisch/britisches Medienunternehmen exklusiven Neubau in Bestlage des Lehel. Vermieter ist eine namhafte Beratungsgesellschaft.

Erfolgreich erledigter Standortwechsel

Der im Team von STEINER für Logistic – Relocation – Service verantwortliche Spezialist konnte erfolgreich den Standortwechsel der BMC Software erledigen.

STEINER vermittelt Büro an Telekommunikationsunternehmen

Das Team von STEINER vermittelt Büroflächen am Viktualienmarkt an ein namhaftes Telekommunikationsunternehmen. Vermieter ist ein Münchner Bauträger.

Erfolgreich erledigte Laborverlagerung

Der im Team von STEINER für Logistic – Relocation – Service verantwortliche Spezialist konnte erfolgreich die Laborverlagerungen der AVENTIS Pharma erledigen.

STEINER vermittelt Versicherungsunternehmen

Das Team von STEINER vermittelt an ein Versicherungsunternehmen Büro in einem traumhaften Altbau in Bogenhausen. Vermieter ist eine Privatperson.